Lehrerin mit Partner suchen 3-4 Raum-Wohnung mit Balkon

Anzeige-Nr.: 2878 ⋅ eingetragen am 8. Januar 2024


Profiltext

Guten Tag, wir sind Lara und Marcel, ein junges Paar (27 und 29) und beide berufstätig (Lehrerin und selbstständig) und auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Momentan leben wir mit unserer 14-jährigen Katze in Essen Schönebeck auf 45 m2 und würden uns gerne vergrößern. Wir wünschen uns eine mindestens 80 m2 große und helle Wohnung mit Balkon und Badewanne. Gerne mit offenen Wohn-Ess-Bereich, was aber keine Grundvoraussetzung ist. Wir würden uns sehr über passende Angebote freuen!
Beste Grüße

Wo wird gesucht?

Lage:
Stadt / Stadtteile:
Essen Schönebeck + 5 km

Was wird gesucht?

Immobilienart:
Wohnung
Kategorie:
Kaltmiete:
Warmmiete:
Bis 1400€
Zimmer:
Mindestens 3
Kaufpreis:
Wohnfläche:
Mindestens 80 m2

Ausstattung

Aufzug:
Ausblick:
Balkon / Terrasse:
Ja
Garage:
Fußboden:
Fenster:
Heizungsart:
Kommunikation:
Ausstattung:
Sanitäranlagen:
Sicherheitstechnik:

Über mich/uns

Beruf:
Lehrerin und Fuhrparkmanager
Einzugswunsch:
Flexibel
Wer zieht ein:
Zwei Erwachsene
Haustiere:
Eine Katze
Raucher:
Eine Person (aber nicht in der Wohnung)
Was ist sonst noch wichtig?:

Anfrage

    Was ist die Antwort? 2 + 3

    Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung


    Frank Helmchen Immobilien

    (0201) 48 68 394
    (02565) 40 63 530

    info@frank-helmchen-immobilien.de