Ruhige junge Familie sucht:

Anzeige-Nr.: 3142 ⋅ eingetragen am 26. Mai 2024


Profiltext

Hallo,
wir sind eine kleine Familie und suchen unsere Traumwohnung.. Ich Stelle uns kurz vor:
Mein Name ist Paola S., bin fast 36 Jahre alt und arbeite in Teilzeit als Disponentin und Projektmanagerin bei DHL supply Chain in Essen. Mein Mann heißt Björn S., ist ebenfalls fast 36 Jahre alt und arbeitet als Schichtleiter bei DPD Deutschland GmbH. Dann ist da noch unser Sohn Luca, 2 Jahre alt.er ist ein quirliger aber dennoch entspannter keiner Mann ☺️.. Mein Mann und ich haben ein gemeinsames monatliches Nettoeinkommen von ca. 4.200€ ..
Was ich noch erwähnen sollte, ist das wir eine kleine alte Hündin haben, Zera, 7 Jahre alt .. sie ist stubenrein, riecht nie streng und ist ein ruhiges, ängstliches Tier.. wir haben sie mit 6 Monaten aus einer Auffangstation für Hunde aus Rumänien, adoptiert. Sie ist gechippt, geimpft und gesund..
Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns helfen die passende Immobilie für uns zu finden, in der wir auch langfristig bleiben möchten..
Viele Grüße aus Essen
Familie S.

Wo wird gesucht?

Lage:
Essen
Stadt / Stadtteile:
Borbeck, Gerschede, Frintrop

Was wird gesucht?

Immobilienart:
Wohnung oder Haus
Kategorie:
Miete
Kaltmiete:
750
Warmmiete:
1.010
Zimmer:
3-4
Kaufpreis:
Wohnfläche:
Ab 85 qm

Ausstattung

Aufzug:
Ausblick:
Balkon / Terrasse:
Eigener Garten
Garage:
1
Fußboden:
Fliesen mit Fußbodenheizung
Fenster:
Heizungsart:
Zentralheizung
Kommunikation:
Ausstattung:
Sanitäranlagen:
Tageslichtbad mit Wanne, Gäste WC
Sicherheitstechnik:

Über mich/uns

Beruf:
Disponentin DHL
Einzugswunsch:
Dezember 24
Wer zieht ein:
2 Erwachsene, 1 Kind
Haustiere:
Kleiner Hund
Raucher:
Nur mein Mann
Was ist sonst noch wichtig?:
Erdgeschoss, großer Balkon oder eigener Garten

Anfrage

    Was ist die Antwort? 2 + 1

    Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung


    Frank Helmchen Immobilien

    (0201) 48 68 394
    (02565) 40 63 530

    info@frank-helmchen-immobilien.de