RENTNERIN (70 Jahre) möchte von Saarbrücken zurück nach Essen ziehen, um meine 3 Enkel aufwachsen zu sehen.

Anzeige-Nr.: 2958 ⋅ eingetragen am 29. Februar 2024


Profiltext

Ich bin 70 Jahre alt, Rentnerin, und möchte von Saarbrücken nach Essen ziehen, um meine 3 Enkel aufwachsen zu sehen.
Meine neue Wohnung soll von Werden aus gut erreichbar sein, im Erdgeschoß liegen oder über Aufzug verfügen. Ich brauche eine Dusche, einen Balkon, 2-3 Zimmer, 70 qm oder mehr und idealerweise einen Stellplatz für mein Auto.
Meine Tochter kann die Wohnung besichtigen, sie weiß genau was ich will.

Wo wird gesucht?

Lage:
Stadt / Stadtteile:
Essen Werden, Umkreis 5km

Was wird gesucht?

Immobilienart:
Wohnung
Kategorie:
Kaltmiete:
höchstens 900 €
Warmmiete:
höchstens 1300 €
Zimmer:
ab 2
Kaufpreis:
Wohnfläche:
ab 70 qm

Ausstattung

Aufzug:
Aufzug oder Erdgeschoss
Ausblick:
Balkon / Terrasse:
Balkon muss sein
Garage:
wäre toll
Fußboden:
Fenster:
Heizungsart:
Kommunikation:
Ausstattung:
Sanitäranlagen:
Dusche, möchte zum Duschen nicht in eine Wanne steigen
Sicherheitstechnik:

Über mich/uns

Beruf:
Rentnerin, vorher Anwendungsentwicklerin
Einzugswunsch:
flexibel, spätestens im Juni 2024
Wer zieht ein:
ich alleine
Haustiere:
nein
Raucher:
nein
Was ist sonst noch wichtig?:

Anfrage

    Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung


    Frank Helmchen Immobilien

    (0201) 48 68 394
    (02565) 40 63 530

    info@frank-helmchen-immobilien.de