Luiza sucht aus beruflichen Gründen eine Wohnung nahe des Uni-Klinikums

Anzeige-Nr.: 2871 ⋅ eingetragen am 2. Januar 2024


Profiltext

Hallo!
Mein Name ist Luiza M. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Brasilien. Ich bin eine offene Person, die es liebt, mit neuen Leuten zu sprechen und gutes Essen mit Freunden zu genießen. Aber ich bin auch sehr pünktlich (nicht normal für einen Brasilianer) und verantwortungsvolle Person, die ich in meinem Weg zur Professur an der Universitätsklinik Essen bin. Ich kann nicht warten, um ein Haus in der Nähe von meinem Arbeitsplatz mit etwas mehr Platz zum Entspannen und arbeiten einige Tage von zu Hause aus zu finden.

Wo wird gesucht?

Lage:
Essen
Stadt / Stadtteile:
Essen – Rüttenscheid, Holsterhausen

Was wird gesucht?

Immobilienart:
Wohnung
Kategorie:
Etagenwohnungen, Dachgeschoss
Kaltmiete:
700
Warmmiete:
max. 900
Zimmer:
3
Kaufpreis:
Wohnfläche:
min. 60m2, maximum 90 m2

Ausstattung

Aufzug:
Nicht notwendig, aber gut, wenn vorhanden
Ausblick:
Keine Präferenz
Balkon / Terrasse:
Nicht notwendig, aber gut, wenn vorhanden
Garage:
Keine Präferenz
Fußboden:
Keine Präferenz
Fenster:
Keine Präferenz
Heizungsart:
Keine Präferenz
Kommunikation:
Keine Präferenz
Ausstattung:
Einbauchkuche wäre schön. Aber ohne Küche ist auch in Ordnung
Sanitäranlagen:
Sicherheitstechnik:

Über mich/uns

Beruf:
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Einzugswunsch:
01.02.24 oder 01.03.24
Wer zieht ein:
Luiza M.
Haustiere:
Nein
Raucher:
Nein
Was ist sonst noch wichtig?:
Gute Energieeffizienz (A bis C)

Anfrage

    Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung


    Frank Helmchen Immobilien

    (0201) 48 68 394
    (02565) 40 63 530

    info@frank-helmchen-immobilien.de